Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Ein Jahr ums andere vergeht! Doch das feiern soll uns niemals vergehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 28/04/2017 von Perle |
0
0
0
Die Zeit vergeht doch das Datum steht. Drum herzlichen Glückwunsch, denn Geburtstag hast du heut was uns allen freut.
am 06/07/2016 von Lucas |
0
0
0
Vergeht auch Jahr um Jahr, eins ist sonnenklar: es soll kein Tag ohne Freude verfließen.
am 28/06/2016 von MiaMio |
0
0
0
Die Null ist schon fast da, doch heute feiern wir erst mal den 59. Geburtstag. Das nächste Jahr vergeht recht schnell, wir freuen uns schon jetzt auf die große Party.
am 25/05/2023 von Coolio |
0
0
0
Es vergeht Jahr um Jahr und wir wachsen als Verein immer mehr zusammen und schmettern eine Partie nach der anderen, denn gerade an deinem Geburtstag merkt man, wie die Zeit vergeht und alles wieder von vorn beginnt.
am 24/09/2022 von Luise |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
0
0
Wie die Jahre doch vergehen, gestern noch in den Wehen gelegen. Heute feiern wir mit Ach und Krach deinen (x)ten Geburtstach.
am 08/09/2015 von Leon |
0
0
0
Was soll ich dichten was soll ich tun Es reimt sich nicht, doch es bleibt dabei: Wir feiern Geburtstag und das ist gut!
am 25/08/2016 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen besten Freund und Mitbewohner! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich bei dir bin. Ich bin so dankbar für deine Freundschaft und Unterstützung und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das nächste Jahr für uns bereithält.
am 10/11/2023 von Sam |
0
0
0
Für Dich soll es neunzig Rosenblüten regnen – für jedes Jahr eine. Herzlichen Glückwunsch zum 90sten!
am 11/02/2014 von Mac |
0
« zurück1...2345678...566vor »

Zuletzt betrachtet: