Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Was wäre die Firma ohne den Chef? Wie ein Auto ohne Räder oder ein Haus ohne Bewohner! Ein herzlicher Geburtstagsgruß an den Chef des Hauses, auf den wir allesamt stolz sind!
am 24/10/2017 von Meike |
0
0
0
Was wäre die Welt so grau ohne all deine vielen Farben und was wäre mein Leben so trist ohne deine bunten Ideen!
am 13/02/2018 von Sista |
0
0
0
Geburtstag ohne Blumen, ist wie der Himmel ohne Sonne.
am 06/05/2021 von Sista |
0
0
0
Ein Leben ohne Spiel ist für dich wie ein Sommer ohne Sonne. Wir wünschen dir für die nächsten Lebensjahre immer viel Glück beim Spiel und natürlich auch bei allem anderen, was dir im Leben wichtig ist. Also setze den Cursor auf Sieg.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Was wäre das Leben ohne Geburtstage? Ein Boxkampf ohne Runden!
am 07/11/2016 von Perle |
0
0
0
Ohne deine grauen Haare, ohne die Falten und ohne die Hüftprothese und die falschen Zähne im Mund, siehst Du doch noch glatt wie 18 aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
am 09/12/2016 von Coolio |
0
0
0
Oma, ohne es Dir zu sagen, wissen wir alle, was wir an Dir haben. Was wären wir ohne Dich, alles Gute und vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
am 27/09/2017 von MissX |
0
2
2
Vor 20 Jahren kam ein kleines süßes Baby angefahr'n. Ohne Mütz' und ohne Schuh', ja ganz nackt kamst du auf uns zu! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...659vor »

Zuletzt betrachtet: