Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Mensch auf der Welt ist das Wichtigste für mich, nicht nur heute an dem Ehrentag von dir, sondern 365 Tage im Jahre an 24 Stunden am Tag, ich habe dich sehr gern.
am 25/11/2022 von Perle |
0
0
0
Ich fühle mich als der glücklichste Mensch der Welt, weil ich Dich kenne. Die Tage, die wir beide verbringen, sind immer besonders für mich. Heute ist Dein ganz besonderer Tag. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
나는 당신을 알고 있기 때문에 세상에서 가장 행복한 사람이 된 것 같습니다. 우리 둘 다 보내는 날은 항상 나에게 특별하다. 오늘은 당신의 아주 특별한 날입니다. 생일 축하합니다.
am 18/04/2021 von Sista |
0
1
1
Hallo Schatz, Wie schön, dass ich dich habe und wir auch heute zusammen sind. Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag und freue mich auf weitere (mindestens 61) Jahre mit dir. Ich liebe dich sehr, dein/e XY
am 22/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
4380 Tage hat man gelebt, wenn man 12 Jahre alt wird, das macht 105.120 Stunden. Es liegen noch viele Stunden vor Dir. Fülle sie sinnvoll!
am 04/05/2017 von Mac |
0
0
0
Glückwunsch, dass Sie es geschafft haben, gerade und besonders als Mensch aufzutreten. Dies ist ein ganz eigenes Attribut, welches wir zu Ihrem heutigen Ehrentag sehr gern würdigen.
am 18/02/2022 von Digger |
0
0
0
Liebe Mutter! Wenn Du heute nicht Geburtstag hättest, wäre ich auch nicht auf der Welt. Ich danke Dir dafür, dass Du mich zur Welt gebracht hast und wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Was ist das wichtigste der Welt und beginnt im deutschen mit F? Familie. Ich bin dankbar, dafür dass ich eine wundervolle habe.
Dünyadaki en önemli şey nedir ve Almanca ile F ile başlar? Ailesi. Harika bir tane olduğu için minnettarım.
am 23/07/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Sie waren für mich ein Vorbild. Nicht nur als Lehrer, sondern besonders als Mensch. Dafür großen Dank und alle guten Wünsche, heute an ihrem Ehrentage.
am 19/12/2018 von Meike |
0
0
0
Liebe XY, Als Sportsfreundin gratuliere ich dir heute von Herzen und wüsche dir auch abseits des Feldes alles erdenkliche Gute. Habe dich sehr gern. Deine XY
am 15/11/2021 von Meike |
0
0
0
Ich gratuliere Dir liebe Freundin zu Deinem Ehrentag! Du weißt selbst, wie sehr ich dich mag! Die Freundschaft ist gewachsen in all den Jahren! An Komplimenten für Dich brauche ich sicherlich nicht zu sparen! Du bist etwas Besonderes, hab ich immer schon gewusst, sag mal habe ich Dich heute schon geküsst?
am 20/04/2015 von Meike |
0
« zurück1...2345678...558vor »

Zuletzt betrachtet: