Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein besonderes Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: Du kannst lächelnd zuhören, ohne Dich dabei entschuldigen zu müssen.
am 15/03/2023 von SofieA |
0
0
0
Waren es bisher kleine Schritte, die Du in Deinem Leben gegangen bist, nimm Deinen heutigen Geburtstag zu Anlass, um das Tempo spürbar zu erhöhen. Man wird Dich dabei lächelnd begleiten.
am 09/10/2019 von Jan |
0
0
0
Es ist mir ein besonderes Vergnügen, Dir zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren zu dürfen. Vor allem, weil ich Dir tief in Deine wundervollen Augen sehen und mir dabei viele Worte ersparen kann.
am 26/08/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Schön, Dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen zu können. Vor allem dass Du heute mehr Zuhören darfst, als selber reden zu müssen.
am 15/03/2023 von Perle |
0
0
0
Mein Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag, mein Sohn: Der Schlüssel zur historischen Werkstatt unserer Familie, in welcher du alle deine handwerklichen Träume verwirklichen kannst.
am 26/02/2020 von Perle |
0
0
0
Heute zu Deinem 60. Geburtstag kannst Du alles erzählen, worüber Du Dich gestern noch hättest schämen müssen.
am 21/10/2020 von Elena |
0
0
0
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen. Und als mein Geschenk dazu: Nagelneue Wanderschuh'. Lange hab ich überlegt, was kann ich dir schenken. Es muss was Besonderes sein, ohne dich zu kränken. Hab dein Handy mitgenommen, ärgere dich nicht.
am 18/08/2015 von Meike |
0
0
0
Entschuldigen Sie meinen heutigen Aufzug zu Ihrer Feier aber ich habe gleich noch einen anderen Termin.
am 27/07/2020 von Lena |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass du geboren bist, denn ohne dich würde ich jeden Tag ohne dein Lächeln aufwachen müssen.
am 05/02/2024 von Sista |
0
0
0
Unser Geschenk zu Deinem heutigen Ehrentage: Eine wunderbare weibliche Porzellanbüste, welche Dich auch nach Deinem Geburtstage noch schweigend erfreut.
am 15/03/2023 von MissX |
0
« zurück1...2345678...597vor »

Zuletzt betrachtet: