Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein neuer Lebensabschnitt kommt nun an, während du nicht mehr glaubst an den Weihnachtsmann, auch die Kinderschuhe sind nun weg, und stehen nicht mehr in der Eck. Du kannst eigene Entscheidungen treffen und bist ein Vorbild für Nichten und Neffen. Drum feiere schön und munter, dann ist die Welt noch viel runder.
am 04/11/2022 von Paul |
0
0
0
Die Jugend kommt nicht mehr zurück, drum wünschen wir im Alter viel Glück. Erinnere Dich an all die Zeit, dann ist das nächste Lebensjahr auch nicht weit.
am 13/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
Nichten und Neffen sind ein großartiges Geschenk und man sollte mit ihnen so viel Zeit verbringen wie möglich. Die Jahre vergehen so schnell, dass sie nicht wieder einzuholen sind.
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von Lucas |
0
0
0
Mit 18 ist ein neuer Lebensabschnitt da, dann kannst du dein Auto abholen und dir ausmahlen, was du mit deiner neuen Errungenschaft alles erledigen kannst, Abenteuer, Ausflüge und Dates in einer anderen Stadt, freu dich schon mal, aber vorher steigt hier deine Party noch.
am 10/09/2022 von MiaMio |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Mensch Kalle, iss’ nicht so viel Kuchen, du musst uns nachher alle suchen und wenn du das dann nicht mehr kannst, weil du hast ein vollen Wanst, dann müssen wir so lange warten, in dem Versteck in deinem Garten.
am 25/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Sind die ersten Falten auch schon alt, wird unsere Freundschaft niemals kalt. Drum wünschen wir Dir nun viel Glück, dann kommt die Jugend von allein zurück.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: