Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein neuer Stern wurde geboren – nicht am Himmel, sondern auf der Erde! Herzlich Willkommen liebes Kindlein!
am 20/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlich Willkommen liebes Kindlein auf dieser Welt! Wir gratulieren den glücklichen Eltern!
am 20/01/2017 von Luise |
0
0
0
Die Erde hat `nen neuen Gast, sei herzlich Uns willkommen, dass Du zu Uns gefunden hast, wir haben`s gern vernommen.
am 22/10/2013 von Meike |
0
0
0
Gesegnet ist der Tag, an dem du geboren wurdest, lieber Freund, denn an deinem Geburtstag fiel ein Stern vom Himmel. Ich wünsche dir alles Gute im Kreise deiner Lieben.
am 18/11/2022 von MiaMio |
0
0
0
Auch Himmel und Erde wurden geboren, so wie du, der heute einen besonderen Tag feiern kann, mit Freunden, Familie und mit viel Liebe im Herzen.
am 16/12/2022 von Elena |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich Dir die Sterne vom Himmel holen! Aber neben Dir würden Sie ja nur verblassen! Denn du bist der hellste Stern auf Erden! Für mich und mein Herz! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
3
1
Liebes Patenkind zum Geburtstag wünschen ich Dir alles Liebe! Du bist bei mir immer herzlich willkommen!
am 20/03/2019 von Mac |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich habe dir als Geschenk einen Stern vom Himmel geholt, konnte ihn aber nicht einpacken.
am 27/10/2015 von Max |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...218vor »

Zuletzt betrachtet: