Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
4
Ein unsichtbarer Engel soll dich durchs neue Lebensjahr begleiten und dein stetiger Beschützer sein!
am 05/06/2013 von Luise |
0
3
3
Ich wünsche dir Geborgenheit, die dich in einen warmen Mantel hüllt und gut durchs neue Lebensjahr begleitet!
am 05/06/2013 von Sista |
0
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
14
13
Schön und glatt wie neue Socken soll das neue Lebensjahr Dich verlocken.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Im März geboren zu sein, ist die beste Zeit um ein neues Lebensjahr einzuleiten! Die Natur erwacht und verheißt viel Gutes! So möge es Dir Geburtstagskind auch so gehen! Gutes soll dich stets begleiten!
am 10/10/2018 von Sam |
0
3
0
Trabe durchs neue Lebensjahr wild, frei und ungezähmt. Happy birthday
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich schenke Dir ein paar Minuten Zeit und Ruhe, um die Anwesenheit Deiner Engel zu spüren. Sie haben Dich bisher so liebevoll begleitet. Nimm sie bewusst mit ins neue Lebensjahr, höre auf Ihr leises Flüstern, sie wollen Dich zum Glück führen, das auf Dich wartet.
am 11/05/2020 von MissX |
0
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
0
0
Mach das neue Jahr zu Deinem Fest, auf dass das Glück Dich nie verlässt. So lasset uns tanzen und singen, das neue Lebensjahr soll Freude Dir bringen!
am 12/08/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...395vor »

Zuletzt betrachtet: