Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Armee wird die Bösen besiegen und nur die Menschen zurücklassen, die dich ehren und dir auch heute zu deinem Ehrentag alles Gute überbringen. Du bist ein besonderer Mensch für uns alle, der ein Recht hat, sich wohl zu fühlen.
am 16/12/2022 von Digger |
0
0
0
Eine große Ehre ist es mit Dir Deinen 81. Geburtstag zu feiern. Du bist ein ganz besonderer Mensch, der schon viel im Leben erreicht hat. Heute wird das mal gefeiert! Alles gute zum 81. und noch viele gute und gesunde Jahre sollen Dir beschieden sein.
am 11/12/2019 von Mac |
0
0
0
Wenn ein besonderer Mensch Geburtstag hat, dann findet das ja wohl im Wonnemonat Mai statt. Ein dreifaches Hoch auf das Geburtstagskind und heute wird gefeiert, daher gratulieren wir dir auch ganz geschwind.
am 05/12/2018 von Sista |
0
0
0
Du lächelst immer und bist freundlich zu jedem, den du triffst, und du sorgst dafür, dass sich alle um dich herum wohl fühlen. Danke für deine Wärme und Engagement. Hoch sollst du leben!
am 17/08/2023 von Meike |
0
0
0
Menschen, die vegan leben, verbessern die Welt mit ihrem eigenen Charme und genießen das Leben auf ihre Art, ohne anderen zu schaden. Da du solch ein Mensch bist, kann ich dich nur aus dem Herzen lieben und ehren, vor allem an deinem Geburtstag heute.
am 05/03/2022 von Sam |
0
0
0
Heute ist ihr Ehrentag, wohl wissend, dass sie auch morgen wieder unser Unternehmen durch ihre Anwesenheit ehren. Wir wissen das dankend zu schätzen.
am 29/06/2020 von Lena |
0
0
0
Tiere sind auch Lebewesen und fühlen genau wie wir Menschen, darum sollten sie nicht leide, sondern ein ausgeglichenes Leben führen und sich viele Jahre auf dem Planeten wohlfühlen, so wie du auch heute zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Lena |
0
0
0
Es ist gerade heute an Deinem Geburtstage schön, den Menschen in Dir als Papa zu spüren. (den Papa in Dir als Menschen zu spüren). Schön zu wissen lieber Papa, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist. Dafür heute an Deinem Geburtstage meinen herzlichen Dank.
am 21/03/2021 von Meike |
0
0
1
Das Glück dieser Erde liegt darin, Menschen um sich zu haben die dich lieben und für dich da sind, liebe/r XY! In diesem Sinne, alles Gute zu deinem Ehrentag!
am 11/05/2015 von Digger |
0
0
1
Man munkelt sich, dass heute ein ganz besonderer Mensch Geburtstag hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Du sein musst! Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag!
am 17/02/2014 von Max |
0
« zurück1...2345678...735vor »

Zuletzt betrachtet: