Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend, aber mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
am 04/05/2023 Coco Chanel zitiert von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist so entzückend, bezaubernd und unwiderstehlich! Alles Gute zum Birthday! Ich wünsche Dir, dass Du die nächsten 12 Monate immer gute Laune hast! Der Rest kommt ganz von alleine! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 27/03/2018 von SofieA |
0
0
0
Es war schön, ein Mädchen zu sein und sicher wird es auch anregend, eine reife Frau zu werden – aufregend aber ist es gerade jetzt, mit 40.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Man kann nicht jeden Tag vollkommen glücklich sein, aber ganz nah dran sein! Für das kommende Lebensjahr eine Extraportion Glück!
am 08/08/2017 von JaneDeArc |
0
2
2
Kann es sein, dass ihr nur zu meinem Geburtstag kommen wollt, weil es dann frischen Kaffee, leckeren Kuchen und eine top Bewirtung durch meinen Mann / meiner Frau gibt?
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
2
8
Mit sechzig kann man noch vierzig sein, aber nur für eine halbe Stunde am Tag.
am 28/08/2014 Anthony Quinn zitiert von BigTom |
0
0
0
Eine Frau mit 50 hat eine Lebenserfahrung, die sich eine Frau mit 20 erst noch hart erarbeiten muss.
am 13/12/2013 von Jan |
0
0
0
Du bist so süß, wie eine gute Schokolade, süß und unwiderstehlich.
am 01/06/2023 von Sam |
0
0
0
Auch mit 60 kann man noch 40 sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag
am 24/06/2023 Anthony Quinn zitiert von Digger |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: