Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Rose als Glückwunsch von mir, denn gratulieren will ich von Herzen Dir.
am 23/12/2022 von Lucas |
0
0
0
Eine Rose als Glückwunsch von mir, denn gratulieren will ich von Herzen Dir.
am 28/07/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag eine rote Rose mit den herzlichsten Wünschen dazu.
am 07/04/2016 von Meike |
0
9
4
Heut zu deinem 60. Ehrentag, sage ich, dass ich dich mag. Schenke Dir eine Rose fein, und freue mich bei Dir zu sein.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Du bist ein cooler Typ, der wie ein Fels in der Brandung steht, denn nichts erschüttert, der das Herz am rechten Fleck hat. Diesem Mann möchte ich heute von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren.
am 07/12/2021 von Mac |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag im wunderschönen September. Wir gratulieren dir von Herzen, denn du wirst heute mit den Sonnenstrahlen zusammen ein herzliches Lächeln auf die Gesichter deiner Gäste zaubern.
am 13/06/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Der Monat September und dein Geburtstag gehören für mich zusammen, denn bei dir haben wir immer so schöne Stunden abends bei lauen, sommerlichen Temperaturen verbracht. Wir freuen uns, dass wir mit dir feiern dürfen und gratulieren dir daher von ganzem Herzen.
am 13/06/2018 von Meike |
0
1
0
Aus 9 werde 0 und aus 0 werde 1. So geht es immer weiter und dies Jahr für Jahr. In diesem Lebensjahr kannst du die 1 am Ende der Zahl begrüßen, denn du wirst 61! Dazu gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!
am 22/01/2021 von Lena |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid! Denn das ist es, worauf es ankommt! Mit Eurem Geschenk habt Ihr mir eine große Freude bereitet! Ich danke Euch vom ganzen Herzen!
am 14/01/2016 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: