Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.
am 11/11/2022 von BigTom |
0
0
0
Du bist so temperamentvoll und einmalig, zwei von deiner Sorte würde ich auch nicht verkraften.
am 28/12/2021 von BigTom |
0
0
0
Du bist so einmalig, dass ich sehr glücklich bin, Dich als Unikat an meiner Seite zu haben.
am 12/08/2020 von Sam |
0
0
0
Mein größtes Geschenk zu Deinem Geburtstag ist, Dir zu sagen, dass Du einmalig bist.
am 12/08/2020 von BigTom |
0
0
1
Es gibt Menschen, die sind etwas Besonderes. Genauso wie der Monat, in dem sie geboren sind. Es gibt Menschen, die haben die außergewöhnliche Gabe anderen Menschen ein wenig Fröhlichkeit und Gelassenheit mit auf den Weg zu geben. Ein solcher Mensch bist du! Wir möchten dir heute von Herzen gratulieren und dir alle besten Wünsche für dein weiteres Leben mit auf den Weg geben.
am 05/12/2018 von Elena |
0
0
0
Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück!
am 16/12/2016 von Max |
0
0
0
Wenn sie morgens ins Büro kommen, geht die Sonne auf. Ihr Lachen erhellt unsere Räume. Der Kaffee, den sie kochen ist einfach unübertroffen. Ihr Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden ist einmalig. Die Schreiben, die sie verfassen, lassen mich immer wieder staunen. Dafür heute, an ihrem Ehrentage ganz einfach nur: DANKE!
am 29/06/2020 von JaneDeArc |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
58
9
Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
am 16/05/2013 von Sam |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
« zurück1...2345678...566vor »

Zuletzt betrachtet: