Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


24
59
Einst jung und wild, jetzt alt und dressiert.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
3
0
Einst warst du jung und hübsch, nun bist du eben alt und.. naja.
am 06/04/2015 von Perle |
0
26
20
Jung, Gesund und ziemlich laut, Heute still, ein bisschen faul, Früher stark und motiviert, Heute schwach und auch schockiert, Würde man jetzt das Gedicht, Vergleichen mit deinem Gesicht, Dann kann’s nicht stimmen, leere Worte. Drum stürzen wir jetzt auf die Torte!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Das Leben ist so, wie es ist! Manchmal schön und manches Mal Mist! Ob du jetzt alt bist oder Jung – behalte stets den Schwung.
am 19/12/2017 von BigTom |
0
0
0
Neunzig sein, das ist schon was – das Leben macht jetzt richtig Spaß! Damit Du jung bleibst, schenken wir Dir Ananas.
am 11/02/2014 von Max |
0
0
0
Mir kann nichts mehr passieren. Denn selbst wenn ich jetzt in die Grube fahre, bin ich nicht jung gestorben.
am 21/10/2016 Hans-Joachim Kulenkampff zitiert von Luise |
0
0
0
Jetzt bist du alt genug, um es besser zu wissen, und jung genug, um stolz darauf zu sein.
am 09/12/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Es ist nie zu spät, um wild und frei zu sein! Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag!
am 11/05/2023 von Coolio |
0
0
0
"Sei frech und wild und wunderbar!" Ich schließe mich Pipi Langstrumpf an!
am 03/10/2017 von MissX |
0
0
0
Als du jung gewesen bist, warst du unser Partyheld. Glückwunsch, jetzt musst du nur noch deine Frau erkennen, um unser Held zu sein!
am 15/07/2022 von Sista |
0
« zurück1...2345678...62vor »

Zuletzt betrachtet: