Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.”
Psalm 91,11
am 18/11/2022 von Lena |
0
0
0
Psalm 91, 11 -12: Denn er hat seine Engel für dich aufgeboten, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
am 20/01/2017 von BigTom |
0
0
0
Mauern ernährte und ernährt zu allen Zeiten seinen Mann. Auf dass er seinen Geburtstag auch weiterhin zünftig begehen kann.
am 07/08/2019 von JaneDeArc |
0
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
0
0
Erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen. Sprüche 3.6
am 14/04/2017 von Elise |
0
25
15
Wie die Kerzen auf der Torte, brennt meine Liebe für Dich Ich wünsche dir, dass die Sonne für dich scheint, wie du für mich, Ich wünsche dir Glück und Segen, Und dass auf all deinen Wegen, Mit dir gehe ich sie alle mit Und geb auf dich Acht, Schritt für Schritt!
am 27/06/2014 von Sunshine90 |
0
1
0
Glück und immerwährender Segen sollen auf Dich begleiten auf allen Wegen. Ein nagelneues Lebensjahr – noch nicht mal ausgepackt!
am 28/04/2017 von Elise |
0
0
0
Dir als Kindlein wurde ein feiner Name gegeben, der dich beschützt auf all deinen Wegen. Bleib so wie du bist und genieße deinen Ehrentag heute.
am 20/04/2022 von Sam |
0
0
1
50 Jahre bist Du nun hast trotzdem keine Zeit, Dich auszuruhen. Egal was es noch bringt das Leben wir wünschen Dir viel Spaß auf allen Wegen.
am 07/11/2013 von Sista |
0
2
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen. Er möge dich behüten und beschützen, dich leiten und führen. Er möge dir immer das Gefühl geben, dass du nie allein bist.
am 06/04/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...352vor »

Zuletzt betrachtet: