Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt Vierzigjährige, denen noch zu Vieles fehlt, um wirklich vierzig zu sein.
am 16/10/2013 von Paul |
0
1
0
Du bist und bleibst der beste Papa der ganzen Welt! Es gibt nichts, was dir noch fehlt! Ich gratuliere Dir aus dem innersten meines Herzens, denn Du hast es wirklich verdient!
am 10/02/2017 von Luise |
0
0
0
Wer mit vierzig noch allein bei den Eltern wohnt, wird auch mit sechzig kaum wirklich selbständig sein.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Ein Sammelobjekt. Da es wohl fast nichts gibt, was "Mann" nicht sammeln könnte, hat der Schenkende hier eine gute Auswahl an Ergänzungen. Ob der zu Beschenkende Matchbox Autos sammelt, alte Münzen oder Platten von den Beatles: Es gibt sicher immer noch etwas, das ihm in seiner Kollektion fehlt.
am 21/09/2015 von Marius |
0
0
0
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
am 29/08/2017 Anthony Quinn zitiert von Elise |
0
0
0
Zwei Zwanzigjährige ergeben noch lange keine Vierzigjährige.
am 19/12/2013 von Lucas |
0
2
8
Mit sechzig kann man noch vierzig sein, aber nur für eine halbe Stunde am Tag.
am 28/08/2014 Anthony Quinn zitiert von BigTom |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich meine Dankbarkeit für all die Weisheit und gekonnte Anleitung ausdrücken die du mit mir geteilt hast. Du hast mir geholfen über mich hinaus zu wachsen und Dinge zu lernen von denen ich noch nicht mal wusste das es sie gibt.
am 29/09/2023 von Leon |
0
0
0
Wer es bis zur Vierzig entspannt geschafft hat, dem sind sicher noch viele spannende Jahre zu gönnen. Wer mit vierzig zu lange unterwegs ist, sollte aufpassen, dass er bis zur Sechzig wieder zu Hause ist, um seinen Vorruhestand nicht zu vergessen.
am 05/11/2020 von Luise |
0
0
0
Ein Berg voller Geschenke steht schon bereit – jetzt fehlt nur noch das Geburtstagskind!
am 31/03/2017 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...226vor »

Zuletzt betrachtet: