Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist Palästina, das Heilige Land, welches für die Juden immer wieder abgebrannt. Doch auch heute noch sehnt man sich dahin, wie nach einer Familie, die feiert deinen Geburtstag mit viel Gewinn.
am 16/12/2022 von Sista |
0
0
0
Das Heilige Land der Juden, Israel, ist ein Traum für viele unseres Volkes, man wird älter und älter und schafft es nicht, sich den Traum zu erfüllen, deshalb nutze deine Stunde und wünsche dir diese Reise zum Geburtstag.
am 16/12/2022 von Meike |
0
0
0
Ein Mensch ohne Auto auf dem Land ist manchmal seltsam, vor allem, wenn er schon älter ist und mal wieder seinen Geburtstag feiert, doch man gewöhnt sich wohl an alles.
am 03/09/2022 von Lena |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Ich wünsche dir Glück, welches dich heute Morgen begrüßt. Wünsche dir immer ein Lachen, welches dein Herz höher schlagen lässt. Wünsch dir auch Freundschaft, welche sich teilt und kümmert. Und vor allem auch Freude, die nur dein Geburtstag dir bringen kann.
am 14/04/2016 von Digger |
0
0
0
Eine besondere Mannschaft ist für dich in den Mittelpunkt getreten. Nicht nur du, sondern wir alle machen ein gutes Spiel, doch nur einer hat heute Geburtstag und kann sich deshalb hochleben lassen, im Team der Boule Spieler, welches besonders ist.
am 17/09/2022 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr mit deinen Liebsten tatsächlich all deine Erwartungen von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung übersteigt und dich so fühlen lässt als würdest du anhaltend mit offenen Augen träumen. Freue dich auf deinen kleinen Schatz, der in den Startlöchern steht und sich nach dir und deinem Liebsten sehnt.
am 22/01/2020 von Sista |
0
0
0
Als Vierzigjähriger sehnt man sich nach - der Kraft und Ausdauer der Zwanzigjährigen; dem Reichtum der Sechzigjährigen und der Erfahrung der Achtzigjährigen.
am 16/10/2013 von Sam |
0
0
0
Therapie braucht man, wenn im Leben nicht alles rund läuft, doch auch, wenn man zusammen Spaß hat und sich auf ein besonderes Event freut, welches wir zusammen erleben können. Blende einen Tag im Jahr einmal deine Alltagsdinge aus und genieße im Kreise der Familie die Feier.
am 01/10/2022 von Digger |
0
0
0
Mit Deinen Fotos kannst Du vergangene Erinnerungen immer wieder zu neuem Leben erwecken. Die Welt steht damit niemals still - doch heute soll sie sich einmal ganz alleine um Dich drehen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 20/05/2016 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...736vor »

Zuletzt betrachtet: