Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist einfach wunderbar, dass und wie Du an mich und meinen Geburtstag gedacht hast.
am 02/12/2022 von Paul |
0
0
0
Du hast an meinen Geburtstag gedacht – das ist die Hauptsache!
am 14/01/2016 von Digger |
0
0
0
An meinen geliebten Großvater, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Weisheit und Freundlichkeit haben mich dazu inspiriert, die beste Person zu sein, die ich sein kann. Ich hoffe, dass Ihr besonderer Tag so wunderbar ist wie Sie.
am 06/11/2023 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen wunderbaren Mentor! Danke, dass Sie immer für mich da sind und mir geholfen hast, als Person zu wachsen. Du hast mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin so dankbar für deine Betreuung.
am 29/09/2023 von SofieA |
0
0
0
An meinen großartigen Großonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du warst immer eine unglaubliche Quelle der Unterstützung und Anleitung für mich, und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 06/11/2023 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen unglaublichen Mentor! Danke, dass du immer für mich da bist und warst und mir geholfen hast als Person zu wachsen.
am 29/09/2023 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen Mentor, der mich auf meiner Reise immer begleitet und unterstützt hat. Ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 29/09/2023 von Coolio |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass das folgende Jahr einfach wunderbar wird!
am 28/06/2016 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen wunderbaren Urgroßvater! Deine Weisheit und Führung waren schon immer eine Quelle der Stärke für mich und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 06/11/2023 von Digger |
0
1
0
Du warst wirklich immer für mich da, lieber Herr Papa! Es gibt viele Sterne, doch Du bist der einige echte Star! Gratuliere Dir zum Geburtstag – Du bist einfach wunderbar!
am 10/02/2017 von Mac |
0
« zurück1...2345678...537vor »

Zuletzt betrachtet: