Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist kaum zu fassen, wie groß meine Kleine schon geworden ist. Nur das Beste wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
am 29/03/2023 von Sista |
0
0
0
Sechs Kerzen sind auf deinem Kuchen heut, so groß bist du geworden heut. Drum blas´sie aus und wünsche dir das Beste für deinen Geburtstag hier.
am 09/03/2014 von BigTom |
0
7
6
Mein Bruder, Du bist für mich der Beste Ich gratuliere Dir zum Wiegenfeste. Wieder ein Jahr älter, es ist kaum zu fassen Wir sagen „Prost“, „Zum Wohl“ und „Hoch die Tassen“
am 01/03/2014 von Sista |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
am 20/04/2015 von Lena |
0
0
0
Das Glück ein Kind zu bekommen kann man kaum fassen! Die Emotionen sind so intensiv, wie noch nie! Ich wünsche Euch, dass Ihr es durch und durch genießen könnt!
am 20/01/2017 von Meike |
0
0
0
Es ist kaum in "Torte" zu fassen, wie lieb ich dich hab'! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von MiaMio |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Herzliche Gratulation zu deinem Wiegenfest! Es ist kaum zu glauben, dass du schon wieder älter geworden bist. Deinem Aussehen nach kann das eigentlich nicht stimmen! Bleibe so wie du bist und lebe dein weiteres Leben bei allerbester Gesundheit.
am 05/01/2022 von Lucas |
0
0
0
Nein, auf deiner Torte stehen wirklich nicht zu viele Kerzen, aber meine Augen ertragen diese Hitze kaum, ich verbrenne. Ich wünsche dir trotzdem das allerbeste zu deinem Geburtstag.
am 05/09/2018 von Mac |
0
2
1
Kaum zu glauben, aber wahr, vorbei ist schon das erste Jahr. Drum wünschen wir dir jetzt das Beste, zu deinem ersten Wiegenfeste.
am 14/03/2016 von SofieA |
0
1
0
Neunundneunzig Jahre, ich kann es kaum fassen. Du bist jung geblieben!
am 21/03/2016 von Elise |
0
« zurück1...2345678...579vor »

Zuletzt betrachtet: