Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist schön, Dich heute als Mann zu erleben. Als Kinder haben wir ja bereits erfolgreich miteinander gespielt.
am 15/03/2023 von Leon |
0
0
0
Schön, Dich heute als Mann zu erleben und auch nach Deinem Geburtstag mit Dir gar viele Dinge erleben zu dürfen.
am 15/03/2023 von Digger |
0
0
0
Auch und gerade mit 18 musst Du auf vieles hören, was man Dir sagt. Das haben wir bereits schmerzhaft erleben müssen.
am 28/03/2021 von Luise |
0
0
0
Heute denke ich nur an dich, Papa. Du bist immer für mich da und dies seit langer Zeit. Gespielt, getobt und viel gelacht, das haben wir alle Jahre. Nun sehen wir uns nicht täglich und dennoch denk ich oft an dich. Du bist super, ich lasse dich heute hochleben.
am 29/09/2020 von Lucas |
0
4
3
Natürlich hab ich heut an Dich gedacht wir haben schon so viel miteinander gelacht. Zum Ehrentag viele Grüße sende ich Dir und einen ganz lieben Kuss von mir.
am 07/11/2013 von BigTom |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Wer mit vierzig schon an die Rente denkt, wird sie mit sechzig bereits verbraucht haben.
am 16/10/2013 von Mac |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Stoßt an alle Mann, alle Frauen und Kinder, gefeiert wird heute und immer.
am 09/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: