Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist schön, mit vierzig darüber lachen zu können, was Zwanzigjährigen noch lächerlich vorkommt.
am 16/10/2013 von Marius |
0
0
0
Mit vierzig kann man sich mit Zwanzigjährigen noch gut verständigen und zugleich Sechzigjährige schon gut verstehen.
am 16/10/2013 von MissX |
0
0
0
Mit vierzig darfst Du nun fast alles, was Dir als Zwanzigjährigen noch weitestgehend unbekannt war.
am 05/11/2020 von SofieA |
0
0
0
Wer mit fünfzig noch nicht gelernt hat, zu lachen, kann sich (danach) leicht lächerlich machen.
am 16/09/2013 von Max |
0
6
3
Es ist schön, vierzig zu sein und sich nicht mehr mit den Problemen von Zwanzigjährigen belasten zu müssen.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer mit vierzig schon ganz oben ist, sollte alles dafür tun, noch lange dort bleiben zu können.
am 05/11/2020 von Sam |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Sechzigjährige meinen oft, sie seien den Zwanzigjährigen geistig weit überlegen und vergessen dabei, dass diese noch vierzig Jahre Erfahrungszuwachs vor sich haben.
am 04/04/2021 von Elena |
0
0
0
Auch mit achtzig ist das Lachen nicht lächerlich.
am 26/08/2020 von Digger |
0
0
0
Es ist schön, sich mit vierzig neu einkleiden zu können, so man nicht zwanzig Jahre dafür hat sparen zu müssen.
am 19/12/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...214vor »

Zuletzt betrachtet: