Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
4
Führerschein, Kreditvertrag, Verantwortlichkeit den ganzen Tag, jetzt wird es ernst, das ist Dir klar, voll Zuversicht bist Du dennoch ganz und gar. Wir wünschen Dir das Beste zu Deinem heutigen Feste!
am 28/10/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu deinem heutigen Feste, wünsche ich dir nur das Beste. Und außerdem, das ist ja klar, ein schönes neuer Lebensjahr.
am 06/07/2020 von Digger |
0
4
3
Wir wünschen zum 66. Geburtstag nur das Beste, lass dich hoch feiern ganz ganz feste. Heute wurdest du keine 66 Jahr Sondern 2x 33 das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Sista |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
1
5
dein Bierbauch wird sehr schwer. Hältst dich aber noch für einen tollen Heckt, aber nach zehn Schritten schnaufst du nicht schlecht. Jetzt bist ein alter Gaul, hast eine Zahnprothese im Maul Am heutigen Geburtstag die Bilanz, eigentlich bist du noch voll und ganz, ein toller Typ, einfach perfekt gemacht und ich habe dir meine Glückwünsche mitgebracht.
am 01/01/2014 von Marius |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
0
0
Auch wenn ich an deinem heutigen Geburtstag nicht bei dir sein kann, fühl dich dennoch aus der Ferne von mir gedrückt und zwar ganz fest, denn du bist es wirklich wert!!!
am 06/07/2020 von Jan |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
1
0
65. ist doch klar. Was für ein Geburtstag wunderbar. Alles Liebe und nur das beste zu deinem heutigen Wiegenfeste.
am 12/02/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu deinem ganz persönlichen Feste, wünsch ich dir von Herzen nur das Beste.
am 11/05/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: