Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Jetzt musst Du endlich nicht mehr warten, kannst in's Erwachsenenleben starten. Und wie kann es anders sein, als erstes machst Du den Führerschein. Hast Du den mit Bravour bestanden, ist sicher auch bald ein Auto vorhanden.
am 23/03/2014 von MissX |
0
0
0
Ist das Leben doch kein Spiel, dass alt werden auch kein Ziel, feiern wir nun alle Deinen Tag, weil jeder von uns Dich mag.
am 13/02/2019 von Digger |
0
0
0
Heute muss gefeiert werden, 18 Jahre bist du auf Erden. Jetzt darfst du mit dem Auto fahren, das kann ich nur bejahen.
am 30/03/2014 von Lucas |
0
0
0
Jetzt kühlen Kopf bewahren und eine Runde Auto fahren! Wir gratulieren zur Volljährigkeit!
am 22/08/2018 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn Sie feiern, wie Sie fahren, stellen Sie sicher, dass Sie einen Helm tragen.
am 25/12/2019 von Elena |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Schau da, heut' ist es soweit, der Geburtstagskuchen steht bereit mit so vielen Kerzen wie alt du jetzt bist, pass auf, dass du beim Pusten keine vergisst! Was du dir wünscht, soll in Erfüllung gehen und deine Freude wollen wir alle sehen. Denn heute bist du der Star. Ich wünsche dir ein frohes ... Jahr!
am 23/06/2013 von Max |
0
0
0
Die drei wichtigsten Dinge am Geburtstag: Fahren, fahren und fahren.
am 19/03/2020 von Luise |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
« zurück1...2345678...492vor »

Zuletzt betrachtet: