Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Bruder Knalltüte zum Geburtstag ein paar Knallbonbons.
am 26/08/2022 von MissX |
0
0
0
Es kann schon sein, dass Geburtstage oft etwas übertrieben werden, aber jetzt mal ehrlich... Ein bißchen Konfetti kann ja nicht schaden. Umd ein paar gute Freunde... und etwas Kuchen... und ein paar Cocktails... Und ein Dj... ups... wird doch ne' fette Party!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Gestern war unser Bruder ein Grünschnabel, heute am Geburtstag ist er blau.
am 26/08/2022 von Leon |
0
0
0
Bruder Lustig hat Geburtstag heute und guckt ganz deppert.
am 26/08/2022 von Lena |
0
38
-23
Zum Geburtstag lieber Bruder, mein Allerbester, gratuliere ich Dir als Deine Lieblingsschwester.
am 01/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Nach Dir hat heute jeder gefragt, Denn Du mein Bruder hast Geburtstag.
am 17/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Bruder sein heißt, seine kleine Schwester zu beschützen und ihr natürlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute.
am 17/10/2014 von Meike |
0
0
0
Ein Blümchen für meinen unverblümten Bruder.
am 26/08/2022 von MissX |
0
0
0
Großer/Kleiner Bruder, ich hab’ Dich lieb Du bist ein echter Herzensdieb Mit Dir genieße ich jede Minute Zum Geburtstag alles Gute
am 01/03/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir sind Blutsverwandte Cousins, Brüder von Herzen und Freunde, weil wir es wollten.
am 08/10/2016 von Digger |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: