Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
4
Für Dich backe ich eine riesige Torte mit viel Liebe, denn bald ist Dein Geburtstag und ich möchte, dass Du weißt, wie viel Du uns bedeutest. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 01/08/2014 von Coolio |
0
0
0
Für meinen Kleinen möchte ich, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest. Du hast so viel Freude und Liebe in mein Leben gebracht, und ich bin so stolz, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Elena |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dein Vater zu sein.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Lieber Opa, wenn du deinen besonderen Tag feierst, hoffen wir, dass du weißt, wie viel du uns bedeutest und wie sehr wir dich lieben und schätzen.
am 14/09/2023 von Marius |
0
0
0
Liebe XY, Was schenkt man einer sportverliebten Person wie dir? Auf jeden Fall nicht nur eine dicke Torte und öden Gutschein! Deshalb soll es dieser neue Badmintonschläger für dich sein. Wir hoffen, dass du damit in deinem neuen Lebensjahr viele Siege auf dem Feld "erschlägst". Viel Glück und alles Liebe zum Geburtstag!
am 15/11/2021 von Luise |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich bin so stolz auf die Person, die du wirst.
am 24/11/2023 von Luise |
0
2
3
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 17/04/2014 von Elise |
0
3
4
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 15/05/2014 von MiaMio |
0
0
0
Das ist nun das erste Mal, dass ich nicht da bin, um mit Dir zusammen deinen Geburtstag zu feiern. Doch trotz der großen Distanz zwischen uns beiden denke ich oft an Dich! Ich wünsche Dir hiermit viel Zufriedenheit und Glück für dein Leben und allen voran möchte ich Dir sagen: Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 16/06/2023 von Perle |
0
« zurück1...2345678...749vor »

Zuletzt betrachtet: