Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Für das nächste Lebensjahr noch mehr Spaß beim Autofahren, wendige Erlebnisse, viel Fahrtwind in den Haaren und bei Bedarf ein schnelles Bremsen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 01/01/2020 von MiaMio |
0
0
0
Jedes neue Lebensjahr verbirgt vermeintliche Geheimnisse, aufregende Entdeckungen und potentielle Überraschungen für uns, die es beherzt zu erkunden gilt. Sie sind der Katalysator für all unsere Hoffnungen, Träume und Visionen. Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Viel Spaß beim Entdecken potentieller Überraschungen.
am 27/04/2020 von Perle |
0
0
0
Autofahren macht Dir viel Spaß und hält Dich jung. Trotzdem wirst auch Du älter und wir wünschen Dir nur das Beste zu Deinem Wiegenfeste.
am 01/01/2020 von Elena |
0
0
0
Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß, heut an deinem besonderen Jubeltag. Dies alles und zudem noch viel mehr, wünsche Ich von Herzen dir sehr.
am 14/04/2016 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wollte Dir einen Gutschein für die nächste Radtour schenken, fand aber als besondere Anregung eine goldene Klingel, die Du bei Bedarf auch gern wieder versilbern kannst.
am 03/09/2021 von Marius |
0
0
0
Zum 69. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und dass Du immer noch genauso viel Spaß am Leben hast wie in jungen Jahren - wenn nicht sogar mehr!
am 11/05/2023 von Sunshine90 |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
7
0
Zusammen feiern mach noch viel mehr Spaß, als alleine! Viel Glück und Gesundheit Euch beiden!
am 23/06/2017 von Lucas |
0
0
0
Die Jugend kommt nicht mehr zurück, drum wünschen wir im Alter viel Glück. Erinnere Dich an all die Zeit, dann ist das nächste Lebensjahr auch nicht weit.
am 13/02/2019 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: