Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für dein 20. Geburtstag gibt es von mir eine Kiste. 20 kleine Flaschen, die dich daran erinnern, wie schnell ein Jahr vergeht.
am 17/06/2022 von Luise |
0
0
0
Dein Geburtstag erinnert uns daran, wie schnell die Zeit vergeht. Wir lieben Dich und wünschen Dir das Beste.
am 05/04/2023 von Jan |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es für dich keinen Strauß und keine Pralinen. Für dich nur das Beste: eine Kiste Bier.
am 17/06/2022 von Meike |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
0
0
Es vergeht Jahr um Jahr und wir wachsen als Verein immer mehr zusammen und schmettern eine Partie nach der anderen, denn gerade an deinem Geburtstag merkt man, wie die Zeit vergeht und alles wieder von vorn beginnt.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dein Vater zu sein.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
0
0
Du wurdest geboren, um eine Queen zu sein! Und heute erinnern wir uns daran!
am 10/04/2018 von Digger |
0
0
0
Ein Jahr, es ist vergangen, ging so schnell vorbei. Du hast das Leben bereichert, ausgefüllt das tägliche Allerlei. Als kleine Persönlichkeit machst du dich auf den Weg durch die nächste Zeit. Wir begleiten dich, mit Aufmerksamkeit, Liebe und Zuversicht.
am 14/03/2016 von Jan |
0
0
0
Zum Geburtstag schenke ich dir, eine Kiste Bier. Sie ist besser als eine Frau. Sie ist treu und wird dich nie hintergehen.
am 17/06/2022 von Luise |
0
27
34
In der Küche? Im Bad? Auf dem Tisch? Beim Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...657vor »

Zuletzt betrachtet: