Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für dich backe ich gerne einen Geburtstagskuchen, auch wenn meine Küche wie ein Schlachtfeld voller Ei, Mehl und Zucker aussieht.
am 01/06/2020 von Sam |
0
0
0
Ich mag dich mit deinen 18 Jahren und will dich gerne bei mir haben. Auch wenn du mich größenmäßig überragst, helfe ich dir, wenn du das magst.
am 30/03/2014 von SofieA |
0
1
0
Auch, wenn Du jetzt krank bist und Schmerzen hast, denke immer daran, dass wir Dich lieben und auch heute essen wir mit Dir ein Stück Geburtstagskuchen gemeinsam. Alles Gute.
am 10/04/2020 von BigTom |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
1
0
Man wird erst 62 Jahre alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.
am 15/10/2022 von Lucas |
0
0
0
Hallo meine Herzallerliebste! Zu deinem Fest ins neue Lebensjahr gratuliere ich dir, umarme dich und küsse dich tausendfach. Auch in den kommenden Jahren möchte ich dir zur Seite stehen, die Momente genießen und meine Liebe für dich teilen. Einen schönes Geburtstagsfest und eine tolle Zeit wünscht dir dein Schatz. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Max |
0
1
0
Wenn schon Adam und Eva keinen Geburtstagskuchen bekamen, dann sollst wenigstens du einen bekommen und deinen Ehrentag heute gebührend feiern.
am 16/12/2022 von Paul |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
0
0
Nur zu gerne schenk‘ ich dir meine Zeit, verbunden mit Liebe und Heiterkeit. Eine Partnerschaft unter Frauen ist kostbar, denn du machst meine Träume wahr. Gebacken hab ich dir deinen Lieblingskuchen, zur Feier des Tages werden uns auch deine Freunde besuchen!
am 25/02/2022 von Elise |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Zuletzt betrachtet: