Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für die Zukunft alles Liebe und Gute und noch vieles mehr, dass sie tolle Tage erleben, während kein Tag schlecht wird, und die meisten Stunden unvergesslich. Herzlichen Glückwunsch.
am 29/01/2020 von Luise |
0
0
0
Lieber Freund / liebe Freundin! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute für deine Zukunft, die du mit zunehmendem Alter immer mehr selbstbestimmt erleben kannst.
am 05/01/2022 von Sista |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
0
0
4380 Tage hat man gelebt, wenn man 12 Jahre alt wird, das macht 105.120 Stunden. Es liegen noch viele Stunden vor Dir. Fülle sie sinnvoll!
am 04/05/2017 von Mac |
0
2
0
Zwar ist man mit 50 nicht mehr all zu frisch, trotzdem kommt in Zukunft noch vieles Neue auf den Tisch.
am 13/12/2013 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling! Ich hoffe, du bekommst viele tolle Geschenke - und noch mehr Jahre mit mir!
am 13/02/2024 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche dir alles gute liebe Mama, dass dir noch viele tolle dinge wie mich passieren.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Alleine geht man wohl nie gerne durch das Leben. Gemeinsam ist Vieles intensiver und schöner. Das Teilen und Freuen, erleben und die Gespräche. All' dies verbinde ich mit Freundschaft und somit auch mit dir. Es ist toll, dass du mein Kumpel bist. Alles Gute zum Geburtstag, wie wunderbar, dass es dich gibt und wir uns kennenlernen durften.
am 02/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Welch riesiger Stolz mich erfüllt, dich, du schöne und talentierte Frau, meine Nichte nennen zu dürfen. Wir haben schon vieles erlebt, doch liegt noch mehr vor uns. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Mac |
0
« zurück1...2345678...545vor »

Zuletzt betrachtet: