Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
0
0
Liebe Großtante, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie und deinen Freunden genießt. Ich hab dich lieb.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Happy Birthday. Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert. Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich und wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere jeden Tag ein bisschen weiter und bleib so wie Du bist und heiter.
am 11/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday liebe Schwester, heute beginnt ein neues Lebensjahr und ich hoffe alle Deine Wünsche werden wahr.
am 21/07/2022 von MissX |
0
0
0
Happy birthday mein lieber Ehemann! Ich wollte dir nur sagen, dass ich jeden Tag mit dir genieße und deinen Geburtstag heute mit dir verbringen möchte, weil du für mich das Beste bist, was mir je passiert ist.
am 29/11/2018 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr mit deinen Liebsten tatsächlich all deine Erwartungen von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung übersteigt und dich so fühlen lässt als würdest du anhaltend mit offenen Augen träumen. Freue dich auf deinen kleinen Schatz, der in den Startlöchern steht und sich nach dir und deinem Liebsten sehnt.
am 22/01/2020 von Sista |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
am 23/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute, an deinem Geburtstag, denke ich an ganz fest an Dich und auch an den Rest der Familie! Ich hoffe, Du lässt dich feiern und genießt den Tag, auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
am 16/06/2023 von Lucas |
0
0
0
Happy Birthday lieber Kollege/ liebe Kollegin. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Dazu ganz viel Sonnentage, Kraft und Mut sowie Gesundheit für dich und deine Liebsten. Mit dir arbeite ich wirklich gerne, tausche mich aus und lerne hinzu. Drum' sei dir bewusst, dass es super ist, dass du geboren bist. Alles Liebe, dein Kollege / deine Kollegin
am 16/09/2020 von Meike |
0
0
0
Gesundheit ist das größte Geschenk,das man sich wünschen kann.Ich hoffe du bekommst die nächsten Jahre ganz viel davon.Happy Birthday.
am 26/03/2020 von Sam |
0
« zurück1...2345678...781vor »

Zuletzt betrachtet: