Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für eine anspruchsvolle Frau einen anspruchslosen Glückwunsch: Happy Birthday.
am 28/12/2021 von Elena |
0
0
0
Du verstehst mich, wie nur eine Frau es kann, Probleme, Gefühle & Zärtlichkeit, wie sie kennt kein Mann. Deinen Geburtstag möchte ich feiern mit dir, und morgens gemeinsam erwachen, das wünsche ich mir! Happy Birthday!
am 25/02/2022 von Sista |
0
0
0
Happy Birthday to you, und auf in die Laufschuh’! Nach der Torte gibt’s sonst einen Schock, heute geht’s noch eine Runde um den Block!
am 21/11/2014 von Sam |
0
0
0
Mensch zu sein, ist ein Zustand. Papa zu werden, eine anspruchsvolle und schöne Aufgabe.
am 21/03/2021 von Sam |
0
0
0
Eine Frau mit 50 hat eine Lebenserfahrung, die sich eine Frau mit 20 erst noch hart erarbeiten muss.
am 13/12/2013 von Jan |
0
0
0
So eine Schwiegersohn, wie Dich haben wir uns immer gewünscht! Glückwunsch an uns und auch an Dich Geburtstagskind! Happy Birthday best son- in-love!
am 13/03/2019 von Lucas |
0
0
0
Happy Birthday, mein Liebling! Du bist die beste Frau/der beste Mann, den ich kenne. Lass uns heute Nacht die Stadt unsicher machen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Lucas |
0
0
0
Mögen alle, deinen königlichen Wünsche in Erfüllung gehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Birthday Queen! Happy Birthday queen of my heart! Du bist die Beste!
am 10/04/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünsche dir: eine rosarote Zukunft, Frühlingsgefühle auch im Winter, eine Sternschnuppe für jeden Wunsch, eine niemals endende Glückssträhne, Zahnpasta mit Schokoladengeschmack, immer himmelblaue Aussichten und Luftschlösser zum Leben. Happy Birthday!
am 08/11/2021 von Marius |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich bin so stolz, dass du meine Mama bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Digger |
0
« zurück1...2345678...262vor »

Zuletzt betrachtet: