Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für jedes Jahr sollst du ein Geschenk erhalten Und es für immer in deinem Herzen behalten. 17 Stücke sollst du bekommen an diesem Tag, Und diesen schönen Spruch, den ich gerade aufsag.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
0
0
So soll es Dir an nichts fehlen, heute an Deinem Ehrentag: Du sollst Dich freuen und lachen wie nur Kinder es vermögen. Du sollst verrückt sein, als wäre es normal und Du sollst Dich ausruhen in meinem Armen, die dich halten. Nicht nur an diesem einen Tag.
am 17/12/2015 von Sunshine90 |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
0
0
Hoch sollst du leben und stets den Humor behalten, den du schon immer hattest! Lass dich feiern und uns gemeinsam freuen über die schöne Zeit, die noch kommt.
am 20/02/2019 von Leon |
0
1
0
Bitte richte Deinen Eltern aus, wie dankbar wir Ihnen sind. Sage Ihnen, dass sie uns mit Dir das schönste Geschenk der Welt gemacht haben! Drum sollst auch Du eines erhalten! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von MiaMio |
0
0
0
Wir gratulieren zu Deinem fest und drücken dir jetzt ganz fest, auch ein paar Küsschen sollst du bekommen – in Deinem Nest.
am 31/05/2014 von MissX |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
am 05/12/2018 von Jan |
0
0
0
Du sollst uns noch viele Jahre erhalten bleiben. So gesund und knackig, wie Du bist! Die Sorgen musst halt immer vertreiben. Heute feiern wir Dein Geburtstagsfest!
am 14/04/2017 von Meike |
0
0
0
Hoch sollst du leben, und auf den Wolken schweben. Strahlen sollst Du heut vor Glück, denn an heute denkst Du immer zurück.
am 11/11/2022 von Lena |
0
0
0
Hoch sollst Du leben, sonnige Zeiten sollst Du im nächsten Jahr erfahren, lass Dich feiern und Deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Augusttag machen.
am 15/05/2018 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...361vor »

Zuletzt betrachtet: