Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für meinen Kleinen möchte ich, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest. Du hast so viel Freude und Liebe in mein Leben gebracht, und ich bin so stolz, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den unglaublichsten Kleinen! Du hast so viel Glück und Freude in mein Leben gebracht, viel Freude und Glück in mein Leben.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich, dass du weißt, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich liebe. Du bist zu einem so großartigen Kind herangewachsen und ich bin so glücklich, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Elise |
0
4
4
Für Dich backe ich eine riesige Torte mit viel Liebe, denn bald ist Dein Geburtstag und ich möchte, dass Du weißt, wie viel Du uns bedeutest. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 01/08/2014 von Coolio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den wertvollsten Kleinen! Du hast so viel Glück und Freude in mein Leben gebracht, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche großartigen Dinge du in den kommenden Jahren erreichen wirst.
am 24/11/2023 von Mac |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und bewundere. Du bist so ein wunderbares Kind und ich bin so stolz darauf, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen kleinen Lieblingskind! Ich hoffe, dein Tag ist voller Lachen, Freude und viel Liebe.
am 24/11/2023 von Sista |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
am 18/09/2019 von MiaMio |
0
0
0
An deinem besonderen Tag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich bin so stolz auf die Person, die du wirst.
am 24/11/2023 von Luise |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dein Vater zu sein.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...546vor »

Zuletzt betrachtet: