Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Ich gratuliere meiner besten Freundin zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute und das wir für immer Freunde bleiben!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Freunde sind dazu da, gemeinsame tolle Erlebnisse zu haben und sich in schlechten Zeiten gegenseitig zu unterstützen. Du bist für mich stets ein guter Freund / eine gute Freundin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche mir, dass unsere Zukunft so bleibt wie bisher!
am 05/01/2022 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Luise |
0
0
0
Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank, dass du für mich da bist und es auch noch in den nächsten 44 Jahren sein wirst.
am 30/07/2016 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von Liebe und Unterstützung umgeben sein.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass Du immer für mich da bist. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich wünsche Dir von Herzen alles Glück und alles Liebe, das das Leben zu bieten hat.
am 04/02/2023 von Elise |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
am 20/04/2015 von Lena |
0
1
0
Ich bin so froh, dass mich Deine Eltern als Patentante für Dich ausgewählt haben! Du bist eine große Bereicherung für mich! Ich gratuliere Dir von Herzen zum X. Geburtstag.
am 20/03/2019 von Lena |
0
« zurück1...2345678...682vor »

Zuletzt betrachtet: