Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für mich bist du nicht nur Mama, sondern auch die beste Freundin, Ratgeberin und Vorbild. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von Liebe und Unterstützung umgeben sein.
am 29/12/2023 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Freundin, die ich je hatte, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und gesund sein.
am 29/12/2023 von Luise |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
am 20/04/2015 von Lena |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist wahr, dass wir als Kinder viele Freunde hatten, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass du nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin bist.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Du warst und bist immer mein Vorbild, liebe Mama/Papa! Gratulation zum Geburtstag!
am 08/08/2018 von Perle |
0
0
0
Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank, dass du für mich da bist und es auch noch in den nächsten 44 Jahren sein wirst.
am 30/07/2016 von Luise |
0
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
am 18/07/2017 von Max |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama / den besten Papa der Welt! Danke, dass du immer für mich da bist und mich durch dick und dünn unterstützt hast. Ich könnte mir keine bessere Mama / besseren Papa als Dich wünschen.
am 06/10/2023 von Marius |
0
« zurück1...2345678...713vor »

Zuletzt betrachtet: