Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für uns, auch für die die schon viel haben, ist doch dein Leben die größte aller Gaben!
am 29/08/2013 von Sista |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
am 18/09/2019 von MiaMio |
0
0
0
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!
am 11/11/2022 von SofieA |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe, besondere Gaben und viel Glück, nennen wir heute dein Geburtstagsstück. Wir lassen dich hoch leben und feiern mit dir, so das wir alle zusammen kommen hier.
am 14/02/2021 von MissX |
0
0
0
Du sorgst Dich um Dein Pferd. Es ist das größte Glück für Dich, ein jeder weiß das sicherlich. Doch heute gratulier ich Dir, und auch sicher bald Dein Tier!
am 30/10/2019 von Paul |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
6
3
Auf der großen weiten Welt leben so viele Menschen. Sie alle haben Träume und sie alle sind voller Hoffnung. Dein Leben haben Deine Eltern auch in meine Hände gegeben. Ich werde allzeit auf Dich aufpassen, Dich behüten und Dir helfen. Vertraue auf das Leben!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Viel erlebt hast Du in Deinem Leben. Das kann es doch gar nicht alles geben. Viel erlebt hast Du schon in Deinem Leben. Darauf wollen wir heute einen heben!
am 21/07/2016 von Elise |
0
« zurück1...2345678...475vor »

Zuletzt betrachtet: