Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
13
Für uns bleibst du der Sonnenschein, egal wie alt und auch wie fern. Wir lieben dich, das wird immer sein und helfen dir durchs Leben gern.
am 24/10/2014 von Elise |
0
0
0
Unsere Tochter, du bist unser Sonnenschein, egal wie alt und auch ob fern. Wir lieben dich für immer und helfen dir gern.
am 27/01/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ich hab für dich nur einen Wunsch, der möge sich erfüllen, denn nichts könnt ich jemals mehr wollen, als dich durchs Leben zu begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten, und immer dir zur Seite stehen, mögen da auch Stürme wehen, ja das ist mein Geschenk für dich, ich hab dich gern, ich schenk dir mich!
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Du bist einfach wundervoll, egal wie alt du bist. In diesem Jahr wirst du 14 Jahre alt und trotz Pubertät und Co. bleibst du unser Stern. Wir werden auch zukünftig immer an deiner Seite stehen und dich ewig lieben.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Nun fährst Du schon .. Jahre durchs Leben, klar ein paar Beulen hat es gegeben. Die Liebe zum Auto war Dir in die Wiege gelegt, und Du bist immer gern über die Straßen gefegt. Behalte Deine Vorsicht, Rücksicht und achtsame Art, dann bleibt Dir auch in Zukunft ein Unfall erspart.
am 23/03/2014 von Coolio |
0
0
1
Du kleiner süßer Wirbelwind, heute lassen wir dich wissen, dass wir immer mit dir sind. Wir gratulieren dir von Herzen gern, die Schule ist nun nicht mehr fern.
am 16/07/2019 von Luise |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
2
20 Jahre sind nun rum, mein lieber Sonnenschein, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit. Werde glücklich und zufrieden, genieße weiterhin die Lust am Leben und bleib so einzigartig wie wir dich kennen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind immer für dich da. Mama und Papa
am 11/05/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Frau zu sein ist manchmal schwer, doch es ist leicht Dich zu lieben! Du bist und bleibst einfach umwerfend!
am 16/06/2017 von Luise |
0
0
0
Ob nah - ob fern, wir haben dich alle gern. So feiern wir deinen Tag, weil jeder von uns, ich mag.
am 16/07/2019 von Paul |
0
« zurück1...2345678...534vor »

Zuletzt betrachtet: