Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fürs neue Lebensjahr ein Leitfaden zum Glücklichsein.
am 25/09/2021 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche Dir, der tollsten Frau der Welt, fürs neue Lebensjahr Gesundheit Glück und Geld. Auf dass das neue Lebensjahr so glücklich wird wie das letzte schon war.
am 28/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir wünschen unserem Jubilar nur das Beste fürs neue Lebensjahr!
am 28/06/2016 von Meike |
0
0
0
Mit unseren Wünschen Was soll ich sagen was soll ich tun Ein wunderbares Lebensjahr ist vorbei Ein neues beginnt an diesem Tag. Was soll ich singen was soll ich tun Wir sind alle gekommen an diesem Tag Mit unseren Wünschen fürs Glücklichsein.
am 25/08/2016 von Lena |
0
0
1
Von Herzen wünschen wir Glück und Segen fürs neue Lebensjahr, das feiern wir mit dir das ist doch klar.
am 06/07/2016 von MissX |
0
0
0
Viel Glück fürs neue Lebensjahr! In deinem hohen Alter wirst du's nötig haben.
am 07/11/2016 von Luise |
0
0
0
Hoch lebe das Geburtstagskind! Wir wünschen dir mal ganz geschwind, alles Gute und ein Hurra, fürs neue Lebensjahr.
am 04/12/2016 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, bleib weiterhin so wunderbar. Voll Liebe Glück und Sonnenschein soll jedes Jahr von nun an sein!
am 28/07/2015 von Sista |
0
0
0
Eine flüchtige Begegnung verändert manchmal ganz viel. Ich wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr und sage Danke, dass es dich gibt!
am 03/10/2017 von MiaMio |
0
0
0
fürs neue Lebensjahr meine Liebe, wünsche ich Dir viele spannende Momente, immer eine Flasche Champagner im Kühlschrank und Schuhe, Schuhe, Schuhe!
am 28/07/2015 von Sam |
0
« zurück1...2345678...61vor »

Zuletzt betrachtet: