Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Falls Dich jemand alt nennt, hau ihn!
am 31/05/2013 von Leon |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
24
20
Da ist dein neues Jahr, falls es nicht so läuft - Bin immer für dich da!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
1
0
Wenn jeder Tag wie ein Sandkorn verrieselt, erwartet dich am Ende ein ganzer Sandstrand. Ärgere dich nicht, wenn man dich alte Schachtel nennt. In alten Schachteln finden sich meist die wundervollsten Schätze.
am 17/03/2015 von Sista |
0
0
0
Geburtstagskuchen, Geburtstagskerzen sollen uns sagen dass jemand ganz Wunderbares heute Geburtstag hat! Jemand mit viel Eleganz und Geschmack! Glückwunsch!
am 30/06/2017 von Elena |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
2
0
Mein wundervolles Enkelkind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und fit, gib auf Dich Acht und falls Du Fehler machst, lern daraus. Das klingt von Deiner Oma etwas pädagogisch, doch Du wirst merken, dass es Sinn ergibt.
am 26/09/2018 von Sam |
0
0
0
Falls es noch nicht eingetragen ist, mach es gleich, bevor du es vergisst.
am 23/08/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: