Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Falls es noch nicht eingetragen ist, mach es gleich, bevor du es vergisst.
am 23/08/2013 von Max |
0
0
0
Mach Dich fein, putz Dich heraus! Gäste kommen gleich ins Haus. Wir wollen jetzt nicht länger warten und die Geburtstagsparty starten.
am 03/03/2017 von MiaMio |
0
0
0
Mach dir einen schönen Tag, so schön, dass du dein hohes Alter glatt vergisst- na denn, Prost!
am 11/01/2015 von Mac |
0
0
0
Wer sich mit 30 noch als Jugendlicher fühlt, vergisst, dass das Leben nicht stehen bleibt.
am 12/11/2020 von Lucas |
0
0
0
Was soll man heute denn noch sagen, nach den vergangenen vielen Tagen. Hast das meiste schon gesehn, nie den Mut verloren immer noch weiter zu gehn. Drum wünsch ich dir vor allen Dingen bleib wie du bist und dass du deine Lebensfreude nicht vergisst.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Denk nicht zu viel an Deinen „gestrigen“ 30. Geburtstag, sondern genieße den heutigen Tag, bevor es zeitig noch dunkler wird.
am 21/10/2020 von Perle |
0
0
0
Der "30" Geburtstag: Nach der Jugend noch sportlich und fit, schwimmt man mehr und minder mit. Bevor das Alter rückt bald an, möcht ich noch feiern, so lang ich`s noch kann...
am 19/11/2013 von Sista |
0
24
20
Da ist dein neues Jahr, falls es nicht so läuft - Bin immer für dich da!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
0
„Ein guter Arzt ist, wer sichere Mittel gegen bestimmte Krankheiten hat oder, falls er sie nicht besitzt, denen, die sie haben, gestattet, seine Kranken zu heilen.
am 11/05/2022 Jean de La Bruyère zitiert von Jan |
0
0
0
Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer. Mach weiter Faxen, sonst wirst du noch erwachsen
am 24/06/2023 von Perle |
0
« zurück1...2345678...258vor »

Zuletzt betrachtet: