Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Familienfeier und Sportsvereinsfeier sind beide sehr wichtig an deinem Geburtstag, denn nur so kannst du zeigen, was wirklich in dir steckt.
am 13/04/2022 von Digger |
0
0
0
Wenn du zu deinem Geburtstag die Dinge ins Rollen bringst, so kannst du im wahrsten Sinne des Wortes erfolgreich ins neue Jahr starten. Denn die Kugel und die Kegel sind eine Einheit, die beim Spiel sehr wichtig sind.
am 24/09/2022 von Elise |
0
0
0
Grafiker sind sehr intelligente Leute, die mit ihren Bildern der Nation zeigen, was sie wollen. Heute an deinem Geburtstag jedoch, zeigen wir dir, wo es langgeht und was du zu erwarten hast.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag lade ich Dich herzlich ein! Dein Kommen ist mir sehr wichtig und ich hoffe, Du kannst Dir am___um___freinehmen!
am 01/08/2018 von Max |
0
0
0
Die Zeiten sind wirklich sehr hart und das Geld ist sehr knapp. Immerhin: Du bekommst diese schönen Geburtstagsgrüße von mir.
am 08/06/2022 von Paul |
0
0
0
Gute Vorsätze zum neuen Lebensjahr machen nur Sinn, wenn sie Dir auch in Zukunft noch wichtig sind. Was Dir aber morgen wichtig sein wird, kannst Du heute noch nicht beurteilen. Deshalb tausche die guten Vorsätze gegen die Hoffnung auf glückliche Momente aus.
am 01/12/2013 von Lena |
0
0
0
Ein Therapeut ist wichtig für seine Patienten, denn er hat immer ein offenes Ohr, doch an einem Tag, wie heute, haben wir genau das Gleiche mit dir vor, du kannst uns deine Probleme und schönsten Dinge im Leben anvertrauen, wir sind deine Therapeuten an einem Nachmittag des Jahres.
am 01/10/2022 von Digger |
0
0
0
Alles Gute zu deinem großen Tag. Dein Geschenk sind siebzehn Rosen. Eine für jedes Jahr, indem es Dich gibt, da du bist wirklich sehr beliebt.
am 25/07/2017 von Perle |
0
0
0
Besonders mit Menschen, die einem wichtig sind, kannst du den Abend deines Ehrentages verbringen und im Mittelpunkt stehen. Nur so sind die Liebe, das Zusammensein und all die Wünsche im Mittelpunkt des Geschehens.
am 05/08/2022 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Zuletzt betrachtet: