Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiere Deinen Geburtstag bewusst. Es wäre schade, ihn auszublenden. Auch, wenn der Tag so oder so vergeht.
am 16/10/2019 von Perle |
0
0
0
Kommt, sonst werden auch die Anderen bald gehen – es wäre schade um meine schöne Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Erlebe Deinen Geburtstag im April bewusst und Du wirst auch im Mai nicht bewusstlos stehen bleiben.
am 22/11/2018 von Digger |
0
0
0
Wenn du endlich mal deinen Auspuff neu machen würdest, wäre auch das Geräusch weg und du würdest dein "Happy Birthday" besser hören.
am 03/09/2022 von Luise |
0
0
0
Wenn zocken eine Sportart wäre, wärst du entweder der Mann mit den meisten Dezibel oder Hulk!
am 15/07/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag so wie du geboren wurdest: Nackt und schreiend. Alles Gute und feiere ordentlich.
am 08/06/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünsch Dir stets ein Lachen, auch, wenn es Dir manchmal vergeht.
am 06/05/2021 von Elena |
0
0
0
Bist Du aufgelegt zu scherzen, oder darf ich Dich jetzt nicht mehr herzen? Ich habs vergessen keine Frage, das ist wirklich schade.
am 11/08/2015 von Lena |
0
« zurück1...2345678...551vor »

Zuletzt betrachtet: