Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiere diesen Geburtstag mit Freude, denn er ist eine Gelegenheit, auf dein Leben zurückzublicken und die wunderbare Person zu wertzuschätzen, die du bist.
am 02/08/2023 von Mac |
0
0
0
Schönen 23 Geburtstag! Jeder Geburtstag ist ein Neuanfang und eine Gelegenheit, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Lasst uns also diesen Tag feiern und das kommende Jahr mit Optimismus und Freude begrüßen!
am 21/04/2023 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Freude und Gelächter. Du bist so eine besondere und einzigartige Person, und ich bin so stolz darauf, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Lena |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und ich wünsche dir, dass du dein ganzes Leben lang glücklich bleibst. Mögest du gesegnet sein und eine wunderbare Reise durch das Leben haben. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist eine tolle Person und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von Luise |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Sie sind eine wunderbare Kombination aus Lehrer + Pädagoge + Mensch. Sie an ihrem heutigen Ehrentage zu würdigen, ist mir eine besondere Freude.
am 19/12/2018 von Digger |
0
2
0
Feiere Dein neues Lebensjahr und vergiss alle anderen Geburtstage Deiner Vergangenheit. Denn sei gewiss, das Leben fängt jeden Tag von neuem an, alles Gute!
am 07/01/2015 von SofieA |
0
0
0
Wie ein Sonnenstrahl, der das Leben erhellt, so erhält auch jeder Geburtstag einen besonderen Glanz. Feiere heute und jeden Tag die Freude, das Glück und das Abenteuer, das das Leben bietet.
am 13/03/2023 von Elena |
0
0
0
Dein Geburtstag, liebe Freundin! Endlich eine gute Gelegenheit um dich nach Strich und Faden zu verwöhnen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...664vor »

Zuletzt betrachtet: