Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 24/06/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 11/07/2018 von Mac |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 28/10/2020 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Leon |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 01/09/2015 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von BigTom |
0
0
0
Bedenke stets: Die wirklich schönen Dinge im Leben sind kostenlos - Umarmungen, Liebe und natürlich Freunde.
am 04/05/2023 von Max |
0
0
0
Wir haben alle unseren Platz im Universum unseres Gottes. Ohne ihn wäre die Liebe nicht so wunderbar. Denn durch ihn können wir Liebe geben und liebe empfangen. Ich danke dir dafür, dass du der Mensch bist, der mir diese große Liebe gibt. Darum lass uns heute anstoßen auf einen wunderbaren Geburtstag!
am 03/04/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
0
0
Die Zeit des Lebens schätzt man nur, schaut man des öfteren zur U(h)r. Aus diesem Grunde schauen wir, heut' voller Achtung auf zu Dir und feiern diesen Tag der Ehre, auf dass es nicht der letzte wäre.
am 07/11/2014 von Sam |
0
0
0
Jeder ist an seinem Geburtstag ein bisschen nervös, aber denk daran, dass Nervosität etwas Gutes ist! Sie bedeutet, dass du wächst und lernst, und das ist etwas, das es wert ist, jeden Tag des Jahres gefeiert zu werden.
am 20/07/2023 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: