Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiere nie Deinen eigenen Geburtstag ohne Deine wahren Freunde, und Du wirst merken, was wahre Freundschaft nachhaltig bewirkt.
am 06/05/2021 von Marius |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir die Courage, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine Ziele zu verfolgen. Wir hoffen, dass Du viele Erfolge feiern wirst und immer die Unterstützung und Liebe Deiner Familie und Freunde spürst.
am 19/02/2023 von MissX |
0
0
0
Freunde sind wahre Schätze im Leben. Kein Geld und keine materiellen Güter können eine Freundschaft ersetzen. Am Geburtstag ist es Zeit, der Freundschaft Wertschätzung zu zollen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von SofieA |
0
0
0
Jedes Jahr immer das gleiche. Du bist traurig, weil du älter wirst. Das kannst du schlecht verbergen, aber deine wahren Freunde wünschen dir nur das Allerbeste.
am 02/10/2021 von Sista |
0
0
0
Ohne Deinen eigenen Willen, wirst Du mit 18 kaum etwas richtig können; geschweige denn auch dürfen.
am 14/10/2020 von Luise |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
0
0
Nimm Dir auch künftig Zeit für Dich und Deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit Deine Freunde nehmen und Du wirst zum nächsten Geburtstag allein feiern müssen.
am 23/10/2019 von Marius |
0
0
0
Den eigenen Geburtstag mit wahren Freunden in entspannten Freuden zu genießen, ist ein ganz besonderes Vergnügen.
am 30/01/2019 von BigTom |
0
0
0
Seit 70 langen Jahren weißt du deine Schönheit gut zu wahren. Zum Geburtstag dieser Reim, immer wirst du für mich die Schönste sein.
am 23/06/2015 von Max |
0
« zurück1...2345678...515vor »

Zuletzt betrachtet: