Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiern, essen, trinken lachen - und noch einen Haufen Blödsinn machen. Dies ist wieder mal an der Zeit und ich hoffe dass Ihr mit dabei seid. Ich lad euch ein zum Geburtstagsfest wenn Ihr da seid, ergibt sich der Rest!
am 07/12/2013 von Sam |
0
0
0
Es ist wunderbar, Euch wieder zu sehen, zu hören und auch sprechend zu erleben. Dafür seid herzlich willkommen zu meinem Feste, dass ich gern auch zu eurem machen möchte.
am 04/10/2013 von Coolio |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Ihr seid eingeladen! Freue mich, wenn Ihr am … um … Uhr Zeit habt, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern! Wer will, kann etwas mitbringen...Geschenke und so was...:))
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Vielen Dank, dass Ihr zu meiner Geburtstagsfeier gekommen seid! Es war sehr schön mit Euch – nur das mit dem Geschenk müssen wir noch ein bisschen üben. Aber keine Bange – es gibt auch noch ein nächstes Jahr!
am 14/01/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
Ich hab mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre, mit dir zusammen eine Party zu feiern. Ich habe alle notwendigen Utensilien für einen gelungen Abend besorgt. Es fehlen nur noch die passenden Gäste. Bist du dabei?
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...485vor »

Zuletzt betrachtet: