Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Festival der guten Laune nennt sich solch ein stimmungsvolles Fest, welches immer wieder ins Leben gerufen wird von Personen, die es liebevoll ins Leben rufen.
am 05/08/2022 von Digger |
0
0
0
Solch ein Freundschaftsband ist durch nichts zu ersetzen. Es wird euch beide durchs Leben tragen.
am 04/05/2017 von Elise |
0
0
0
Wir versüßen dir das Fest, welches bei uns am Abend deines Geburtstags im Mittelpunkt steht. Du kannst die Dinge genießen, die du sonst anderen Menschen verkaufst, denn du bist der Einzige, der sich auch einmal ein eigenes Fest verdient hat.
am 08/10/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Geburtstage sind dazu da, um uns bewusst auf das Schöne im Leben zu konzentrieren und uns all die Erinnerungen in unser Gedächtnis zu rufen, die sich getragen von Liebe, Zuneigung, Freundschaft, Hoffnung und Zuversicht für ewig in unser Gedächtnis eingebrannt haben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auf dass der Tag mit unzähligen schönen Momenten durchsetzt ist, die sich für immer in deinen Gedanken verankern.
am 27/04/2020 von Lucas |
0
0
0
Ein Zwanzigjähriger hat das Gesicht, welches Gott ihm geschenkt hat, ein Dreißigjähriger zeigt das Gesicht, welches ihm das Leben gibt, erst ein Vierzigjähriger bekommt das Gesicht, welches er wirklich verdient. Alles Gute zu deinem wunderschönen Geburtstag!
am 02/10/2021 von Leon |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
0
0
Mit dem Leben verhält es sich wie mit einer guten Axt: Erst wenn es in der Tiefe der Dunkelheit geschürft, im heißen Feuer der Widrigkeiten geschmiedet und mit Hingabe und Meisterschaft geführt wird, hat man genug Wumms, um den Trotteln da draußen etwas entgegenzusetzen!
Weisheit der Zwerge
am 26/05/2021 von hugo |
0
0
0
Es ist Palästina, das Heilige Land, welches für die Juden immer wieder abgebrannt. Doch auch heute noch sehnt man sich dahin, wie nach einer Familie, die feiert deinen Geburtstag mit viel Gewinn.
am 16/12/2022 von Sista |
0
0
0
Mach das neue Lebensjahr zu deinem Fest, dass sich das Leben genießen lässt! Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schau nach vorne und nicht zurück! Tu, was du willst, und steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du!
am 12/01/2022 von Meike |
0
0
0
Menschen, die vegan leben, verbessern die Welt mit ihrem eigenen Charme und genießen das Leben auf ihre Art, ohne anderen zu schaden. Da du solch ein Mensch bist, kann ich dich nur aus dem Herzen lieben und ehren, vor allem an deinem Geburtstag heute.
am 05/03/2022 von Sam |
0
« zurück1...2345678...326vor »

Zuletzt betrachtet: