Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
6
Fröhliche Weihnachten, Happy New Year, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
12
32
Fröhliche Weihnachten, Happy New Year, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Happy Birthday. Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert. Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich und wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere jeden Tag ein bisschen weiter und bleib so wie Du bist und heiter.
am 11/02/2023 von SofieA |
0
8
1
Wo ist geblieben nur die Zeit, es ist schon wieder mal so weit, es gratuliert der Freunde Schar und wünscht zum neuen Lebensjahr Gesundheit und vor allen Dingen, dass Alles möge gut gelingen.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Der Februar ist kalt und grau und trotzdem einer der lustigsten und schönsten Monate, da du Geburtstag hast. Du als Februarkind machst das Beste aus allem. Alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 12/09/2018 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich nicht vom Feiern abhalten. Auch, wenn es gerade Ostern ist.
am 16/10/2019 von Marius |
0
0
0
Liebe wollen wir dir geben, zu deinem neuen Lebensjahr. Glück und Hoffnung wollen wir dir schenken, zu deinem großen Ehrentag. Lass dich feiern, alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
am 11/05/2015 von Max |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Einen Moment nicht hingesehen und schon wieder ist ein Jahr vergangen! Viel Gutes möge Dir in diesem neuen Lebensjahr widerfahren!
am 19/12/2017 von Paul |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: