Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher bist du mal gerannt, da hat dich keiner mehr erkannt, heute bist du langsam wie eine Schnecke, doch bist immer noch unser Jecke.
am 13/11/2013 von Sam |
0
1
0
Wenn du auch immer mehr Jahre am Buckel hast, die Haare so langsam grau werden und dein Gesicht zärtlich Falten bekommt – irgendwie bist du doch noch immer der / die Gleiche!
am 25/10/2015 von BigTom |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Du bist super, Du bist klasse Du hast Pepp und Du hast Rasse 60 Jahre sieht dir keiner an Ich bin immer noch gern Ehemann
am 25/12/2013 von Mac |
0
1
4
18 Jahre bist du und frei, darfst saufen, rauchen und noch mehr. Die Welt liegt dir zu Füßen, bitte sehr! Doch bedenke, du bist frei. Da gibt es eine Freundin, die dich mag. Gesundheit, Familie, Freunde geben dir Halt und müssen dich retten, wenn's mal knallt. Darauf lass uns feiern, den ganzen Tag.
am 30/03/2014 von MiaMio |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
am 18/07/2017 von Max |
0
0
0
Hallo liebe Badminton- Queen. Wie schön ist es, dich heute mal abseits der Halle zu treffen. Hast extra eine Pause eingelegt und bist vom Spielfeld gerannt, um heute zu feiern. Denn heute ist dein Geburtstag und den wollen wir mit dir feiern. Wir wünschen dir nur das Beste, ob Privat, im Beruf oder auf dem Spielfeld! Deine Freunde
am 15/11/2021 von Mac |
0
0
0
Wenn die Mannschaft zusammenhält, dann können wir dich hochleben lassen, denn wenn du unser Geburtstagskind bist, triffst du noch mehr Körbe, als an einem ganz normalen Tag, denn du bist euphorisch und energiegeladen.
am 13/04/2022 von Coolio |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
« zurück1...2345678...611vor »

Zuletzt betrachtet: