Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
3
Früher waren die Zähne einzeln lose, mit 75 hast du sie alle Nachts in der Dose, doch dein Lächeln ist noch genauso schön, wie mit der Lücke da warst du 10.
am 13/11/2013 von Jan |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Wärst Du in Australien und ich in Alaska, wären meine Glückwünsche noch rechtzeitig bei Dir.
am 11/08/2015 von Jan |
0
2
4
Früher warst Du jung und hübsch, heute bist Du nur noch jung.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
1
1
Lächle solange Du noch Zähne hast
am 31/05/2013 von BigTom |
0
1
3
Lächle, solange Du noch Zähne hast!
Geeignet für ältere Personen)
am 20/04/2014 von Jan |
0
0
0
Du meinst du bist mit 75 alt, im Kopf hast du schon ein wenig Kalk, doch du bist noch ganz schön Weise, denn du gehörst noch nicht zu den Greisen.
am 13/11/2013 von Luise |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
0
0
Schon verrückt, dass es früher normal war, auf einen Kuchen zu pusten und ihn dann an alle Gäste zu verteilen.
am 27/01/2022 von Marius |
0
14
9
Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
am 01/03/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...398vor »

Zuletzt betrachtet: