Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frauen unter sich – das lob‘ ich mir, denn deinen Geburtstag feiern wir in trauter Zweisamkeit, alles Glück auf dieser Welt, das wünsche ich dir, sowie viel Erfolg und Zufriedenheit. Lass dich von deiner Freundin auf Händen tragen, und uns am heutigen Tage über die Stränge schlagen!
am 25/02/2022 von Luise |
0
0
0
Wir feiern heute Geburtstag, deinen 16., den wir gemütlich feiern und in trauter Runde verbringen werden. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und natürlich alles Glück der Welt. Deine Familie
am 10/12/2020 von Leon |
0
0
0
Lass dich: feiern, umarmen, verwöhnen, auf Händen tragen, beschenken und bezaubern! Alles Gute zum Geburtstag!
am 12/01/2022 von Sam |
0
0
0
Ich wünsche Dir für die nächsten 365 Tage so viel Glück, wie Du nur fassen kannst! Gerne helfe ich beim Tragen dieser Last, mein Herzblatt!
am 30/06/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Mein Freund, was bleibt mir heute zu sagen: mach weiter wie bisher und sei so locker und froh wie man dich kennt. Lass dich drücken und jubilieren, denn wir werden gemeinsam deinen Geburtstag feiern und philosophieren. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde! Happy birthday!
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Lass dich heute: feiern, umarmen, reich beschenken, hoch leben lassen, auf Händen tragen und bezaubern! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Coolio |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
0
0
Heute an deinem Geburtstag kannst du ruhigen Gewissens über die Stränge schlagen. Noch zählt das schließlich als Jugendsünde.
am 07/11/2016 von Paul |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag schlendern wir gemeinsam durch die Stadt, wo uns die Passanten neidisch nachschauen, bin stolz auf eine Lebensgefährtin wie dich, die nicht jeder hat, denn das zwischen uns, ist wahre Liebe unter Frauen! Lass dich feiern und genieße es, mit Speis‘ und Trank und wenig Stress.
am 25/02/2022 von Meike |
0
0
0
Psalm 91, 11 -12: Denn er hat seine Engel für dich aufgeboten, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
am 20/01/2017 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...740vor »

Zuletzt betrachtet: