Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freude, Freundschaft und Liebe sollen deine Begleiter sein!
am 01/07/2021 von Elise |
0
17
6
Liebe und Glück sollen deine Begleiter sein, Mut und Hoffnung deine Stütze und der Blick für die kleinen Dinge des Lebens deine Freude!
am 05/06/2013 von Perle |
0
0
0
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen immer Deine Begleiter sein.
am 23/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen deine ständigen Begleiter sein! Alles Gute zum Geburtstag!
am 12/01/2022 von Digger |
0
0
0
Viel Gesundheit, Glück und gute Gedanken sollen stets Deine Begleiter sein! Zum Geburtstag alles Liebe!
am 22/08/2017 von Elise |
0
0
0
Gesundheit und Wohlergehen sollen immer Deine Begleiter sein! Tagaus und tagein.
am 28/04/2017 von Sista |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer ein treuer Begleiter sein und uns mit deiner Liebe und Freundschaft erfüllen.
am 04/04/2024 von SofieA |
0
0
0
Ich habe lange überlegt was ich dir schenken könnte, deswegen bringe ich dir diese Blumen mit, sie sollen meine Liebe und Freundschaft zu dir zeigen und ihr Leben und ihr strahlen sollen dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Elise |
0
0
0
Wir wünschen dir auf deinen Wegen, dass du nie musst gehen im Regen. Spaß und Sonnenschein sollen alle Zeit dein Begleiter sein.
am 01/09/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Die nächsten 365 Tage sollen voller Segen und Freude für Dich sein! Alles Liebe zum X. Geburtstag!
am 14/04/2017 von Sista |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: